Skip to main content

Gut gelaunte Sängerin Romy (Havelland)

Sex in Hamm
 

 
Manche gut rasierte Machos sind ständig am daddeln – was ist mit Dir? Welcher vegane Freund findet mich erregend und sucht eine Freundschaft plus? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Liebling war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine gepflegte Musikerin, die guten Sex erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde nun aber morgen versaut die Sau rauslassen – dann aber ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: FKK Ladies oder Sex Anzeigen München


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: