Skip to main content

Gut gelaunte Skifahrerin Leonora (Haan)

Kleinanzeigen Moers
 

 
Manche eloquente Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Welcher trainierte Ehemann hat Interesse an mir und will ein Sex Abenteuer? Meine Ehe hat kein Sexleben, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Geliebter guckt zu viel Porno, danach suche ich sinnliche Lust. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine natürliche Zahntechnikerin, die gigantischen Sex haben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss jetzt asap zärtlich reiten – meinetwegen ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Quad, Kochen
Musik:  Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Asti
 
Auch interessant: Ladies Freiburg oder Gratis Sex Dortmund


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: