Skip to main content

Haan: Maike bevorzugt nen intimrasierten Kumpel

AO Sex Gießen
 
Mein bisheriger Liebhaber verstand mich nicht, von nun an will ich alles von zart bis hart. Welcher selbstbewusste Lover ist verfügbar und braucht eine Sexaffäre? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte nun wieder mal diskret Matratzensport treiben – übrigens ohne feste Partnerschaft. Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Mountainbikerin, die Sinnlichkeit erleben will. Viele intim rasierte Boys haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben macht so keinen Sinn, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Bowling, Camping, Malen
Musik:  Swing, AC/DC, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Steak, Karotten, Erdbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg, Reife MILF oder Geiler Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: