Skip to main content

Haarige Göre Chiara (Maintal)

Sexdates ohne Anmeldung
 

 
Manche große Bettgenossen sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher ältere Mann findet mich sexy und sucht mehrere Treffen? Mein dasein braucht neue Impulse, jetzt werde ich sexaktiv! Mein letzter Typ war echt komisch, jetzt suche ich Sexlust. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich bin weiterhin eine etwas devote Läuferin, die den reinen Sex erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher nun so bald wie möglich so wie früher es miteinander treiben – sicherlich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex in Glarus oder Kleinanzeigen Zwickau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: