Skip to main content

Haarige Medienkauffrau Ronja (Sindelfingen)

Hobbyhuren Aschaffenburg
 

 
Viele körperbewusste Spielgefährten sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher belesene Geliebter findet mich sexy und möchte geilen Sex? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Partner hat jetzt ne Neue, heute will ich Sexlust. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Bodybuilderin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt endlich mal gerne knutschen – aber ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Folk, The Clash, James Brown
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  stilles Wasser, Riesling, Martini
 
Auch interessant: Sex Siegen oder MILF Schweiz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: