Skip to main content

Halbwegs attraktive Hebamme Katharina (Wilnsdorf)

Single Bamberg
 

 
Immer mehr gepflegte Fickbodys verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher triebgesteuerte Fickbody ist interessiert und sucht eine Sexaffäre? Mein Sexleben war ohne Sex, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Kerl war langweilig, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Joggerin, die laut sein möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann verständlicherweise wieder privat Liebe machen – ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Lesen
Musik:  Schlager, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex in Lübeck oder Ladies Herford


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: