Skip to main content

Halbwegs attraktive Textilschneiderin Jule (Ettlingen)

Sex Kontakte Bamberg
 

 
Manche männliche Junggesellen verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher initiative Bursche findet mich erregend und möchte eine Nacht im Hotel? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein getrennter Schatz ist mir zu herrisch, aktuell möchte ich mehr Sex. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Zahntechnikerin, die den reinen Sex erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich kann nun aber wieder geil bumsen – aber ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Große Frauen oder MILF Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: