Skip to main content

Halbwegs hübsche Musikerin Anita (Westfalen)

Sextreffen Reutlingen
 

 
Viele charmante Geliebte wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Welcher witzige Partner steht auf mich und möchte erotischen Sex? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Mann war nicht ehrlich, ab jetzt will ich was anderes. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine gut ausgestattete Journalistin, die es krachen lassen möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte daher ab sofort geil es miteinander treiben – jedenfalls ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Inline Skates, Camping, Basteln
Musik:  Funk, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Fleisch, Gemüse, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Nackte alte Frau oder GILF nackt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: