Skip to main content

Hamm: Ina mag einen beweglichen Mann

Dating Esslingen
 
Die Beziehung braucht Veränderung, heute will ich alles ausprobieren! Welcher dreiste Typ hat Zeit und will eine Freundschaft plus? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich könnte daher ab sofort versaut es krachen lassen – bitte ohne langes Gerede. Ich bezeichne mich als eine erotische Produktgestalterin, die Sinnlichkeit erleben will. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Mein ausgezogener Kerl hat komische Ansichten, aktuell suche ich echte Lust. Immer mehr zuhörende Macker haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Massage
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Pina Colada
 
Auch interessant: Hobbyhuren Frechen oder Großer Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: