Skip to main content

Hammer Bitch Hannah (Traunstein)

Single Frankfurt
 

 
Immer mehr studierte Gefährten sind dominant – bist Du da anders? Welcher angenehme Stecher findet mich interessant und sucht wieder Sex? Das Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Bettgenosse hängt nur rum, aktuell möchte ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich bin eine schlichte Barfrau, die einen ONS haben will. Ich bin seit Monaten ohne Sexpartner, ich kann aus diesem Grund so schnell wie möglich mal die Sau rauslassen – ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Zeichnen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Spezi, Helles Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotik Bodensee oder Kleinanzeigen Tirol


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: