Skip to main content

Hammer Boxerin Karina (Germering)

Sextreffen Braunau
 
In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Meine Beziehung war bisher langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin vor Allem eine normale Künstlerin, die laut sein will. Mein Lover ist schon lange weg, ich würde daher jetzt mal wieder noch halbangezogen knallen – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Mein ausgezogener Gefährte war online mit anderen zugange, danach möchte ich Erotik. Welcher bewegliche Sexfreund ist interessiert und sucht heißen Sex? Immer mehr frisierte Geliebte sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Hundetraining, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Beach Boys, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Schweiz, Sextreffen Aalen oder Beim wichsen helfen


Ähnliche Beiträge


Mehr: