Skip to main content

Hammer Hebamme Cora (Mittelfranken)

Ladies Potsdam
 

 
Immer mehr langhaarige Ehemänner sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher initiative Verwöhner hat Zeit und möchte ein privates Treffen? Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Typ muss ständig flirten, heute will ich echte Lust. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine optimistische Mountainbikerin, die einen ONS haben will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich müsste deshalb endlich mal wieder ganz normal vögeln – dann aber ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Domina Siegen oder Private nackte Lady


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: