Skip to main content

Hammer Maus Valerie (Frohnleiten)

Kleinanzeigen München
 

 
Immer mehr zärtliche Bettgenossen verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Welcher große Sexpartner findet was an mir und sucht ein Sex Date? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine charmante Handballerin, die seine Hände spüren will. Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich muss jetzt schon morgen sinnlich es krachen lassen – für mich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Devot
Hobbys:  MTB, Astrologie, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Kotellets, Knödel, Obstsalat
Trinke gerne:  7up, Riesling, Champus
 
Auch interessant: Single Flensburg oder AO Sex Bayreuth


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: