Skip to main content

Hammer Medien-Designerin Marta (Langenlois)

Sie sucht ihn Lübeck
 

 
Manche trainierte Gentlemen gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher vegane Boy findet mich sexy und sucht einen One Night Stand? Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt will ich experimentieren! Mein bisheriger Partner hatte keine Lust mehr, nun brauche ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine devote Sportlerin, die am liebsten spontan poppen will. Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich müsste daher jetzt heute Abend noch liebend gerne küssen – sicherlich ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Malen
Musik:  Oper, Guns n’ Roses, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Pudding
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Halle oder Geile Mütter


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: