Skip to main content

Hammer Rennradfahrerin Isabella (Arnsberg)

Mütter
 

 
Viele totalrasierte Gentlemen wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Welcher beschnittene Junggeselle hat Tagesfreizeit und möchte Tantra? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt ändere ich das! Mein langjähriger Typ hatte eine Affäre, aktuell will ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Ich bin weiterhin eine leckere Landwirtin, die was im Bett erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich könnte nun am besten heute noch gern pimpern – sicherlich ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Domina Kempten oder Sex Kontakte Hessen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: