Skip to main content

Heisse Boxerin Annie (Stadtschlaining)

Ladies Rüsselsheim
 

 
Immer mehr verständige Verehrer verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Welcher frisierte Junggeselle steht auf mich und möchte eine Affäre? Das Sexleben ist eintönig, heute lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Liebhaber wohnt jetzt woanders, nun möchte ich guten Sex. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Ich bin total eine nicht rasierte Prinzessin, die den reinen Sex erleben will. Seit längerem bin ich schon sexlos, ich würde daher nun heute Abend noch splitterfasernackt bumsen – übrigens ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Domina Düren oder Kleinanzeigen Bremen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: