Skip to main content

Heisse Ehefrau Leonora (Ecublens)

FKK Bodensee
 

 
Immer mehr intelligente Männer verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher schlanke Schatzi hat Interesse an mir und braucht ein privates Treffen? Mein dasein ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Mein bisheriger Kerl braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich war schon immer eine charakterstarke Schwimmerin, die geil küssen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich Single, ich möchte verständlicherweise endlich mal wieder spontan pimpern – sicher ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Origami
Musik:  Hip-Hop, Howlin’ Wolf, Prince
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Frikadellen, Blechkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Pils, Sekt
 
Auch interessant: XXX BBW oder Sie sucht Sex Stuttgart


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: