Skip to main content

Heisse Eiskunstläuferin Ylva (Hanau)

Kleinanzeigen Herne
 

 
Manche angenehme Junggesellen sind untreu – kannst Du es besser? Welcher erotische Partner ist interessiert und braucht ein Sexdate? Das Leben muss sich ändern, jetzt verführe ich gerne! Mein letzter Schatz ist Vergangenheit, heute suche ich Sexlust. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich war schon immer eine devote Zahntechnikerin, die einen ONS haben möchte. Ich bin schon lange ohne Mann, ich will nun aber lieber heute als morgen gerne es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Eschweiler oder Erotikkontakte Wuppertal


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: