Skip to main content

Heisse Feinoptikerin Alexandra (Gera)

Erotikmassage Zug
 

 
Immer mehr gut rasierte Sexpartner haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Welcher gesunde Begleiter ist solo und will geilen Sex? Meine Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Ehemann hat jetzt ne Neue, aktuell brauche ich was neues. Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich triebhafte Grafik-Designerin, die einen Dreier erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher wieder mal gerne es miteinander treiben – ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Devot
Hobbys:  Segeln, Gitarre, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Nine Inch Nails, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex in Locarno oder Ladies Gummersbach


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: