Skip to main content

Heisse Medien-Designerin Lola (Leinefelde-Worbis)

Sex in Unterfranken
 

 
Viele höfliche Womanizer sind online mit anderen zugange – bist Du der Gegenbeweis? Welcher vegane Bettgenosse findet mich interessant und will ein Sexabenteuer? Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, aktuell brauche ich was neues. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich bin weiterhin eine affengeile Journalistin, die Sinnlichkeit erleben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte nun aber wieder mal ganz privat fummeln – ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Puzzeln
Musik:  Rock, The Shirelles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Orangensaft, Oktoberfest Bier, Mojito
 
Auch interessant: Hobbyhuren Landshut oder Sex in Luckenwalde


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: