Skip to main content

Heisse Volleyballerin Carlotta (Oberbayern)

Geile Hausfrauen
 

 
Manche studierte Typen sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher initiative Fussballfan findet mich interessant und braucht ein persönliches Treffen? Meine Beziehung ist eintönig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Verehrer hatte keine Lust mehr, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine rattige Ergotherapeutin, die einen echten Kerl haben will. Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich möchte nun heute noch frivol vögeln – sicher ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Pop, Pink Floyd, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexanzeigen Jena oder Sex Graubünden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: