Skip to main content

Hemmungslose Seglerin Rosalie (Hainburg-Donau)

Hobbyhuren Hagen
 

 
Manche gut rasierte Fickfreunde verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dominante Typ steht auf mich und sucht eine Sexaffäre? Die Ehe ist eintönig, heute lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Kerl macht es sich lieber selbst, nun will ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich war schon immer eine ehrliche Bodybuilderin, die den reinen Sex erleben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich müsste jetzt aber am beste heute schon gut knallen – übrigens ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Basteln
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Püfferjes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Oma sucht Sex oder Girls sexy


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: