Skip to main content

Henriette sucht einen gut trainierten Sportler im Portal

Sextreffen Dortmund
 
Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher wortgewandte Boy ist interessiert und braucht ein Sex Treffen? Ein paar Monate bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde deshalb so schnell es irgendwie geht frivol blasen – aber bitte ohne bei mir einzuziehen. Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Tennisspielerin, die es krachen lassen möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein letzter Kumpel wollte einen Dreier, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr schlaue Gefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: AO Sex Ingolstadt oder Rassige MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: