Skip to main content

Hochrhein: Frieda steht auf einen großen Partner

Sie sucht Sex Göppingen
 
Mein bisheriger Fickfreund wollte einen Dreier, von nun an möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher männliche Fussballfan steht auf mich und möchte ein Sexdate? In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich würde verständlicherweise am besten heute noch ungebremst poppen – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Ich nenne mich eine wollüstige Seglerin, die poppen will. Immer mehr gut aussehende Boys sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Singles Potsdam, AO Sex Worms oder MILF Date


Ähnliche Beiträge


Mehr: