Skip to main content

Humorvolle Altenpflegerin Annie (Walsrode)

Hobbynutten Potsdam
 

 
Manche sportliche Fickfreunde haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Welcher zupackende Spielgefährte findet mich interessant und möchte versauten Sex? Mein Leben ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Verehrer war nicht ehrlich zu mir, jetzt brauche ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine moderne Maskenbildnerin, die einen echten Kerl haben möchte. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich müsste nun schnell lecker es krachen lassen – sicherlich ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: FKK Oldenburg oder Rasierte MILF


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: