Skip to main content

Humorvolle Flugbereiterin Lara (Bietigheim-Bissingen)

Sextreffen Fulda
 

 
Viele nicht rauchende Typen sind pervers – bist Du der Gegenbeweis? Welcher intelligente Verehrer hat Zeit und sucht geilen Sex? Das Sexleben muss sich ändern, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Kerl ist auf und davon, danach brauche ich Erotik. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine durchtriebene Skifahrerin, die die Sau rauslassen möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Bettgenossen, ich kann daher jetzt endlich mal vollkommen nackt es krachen lassen – aber ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Klettern, Reisen, Puzzeln
Musik:  Swing, Run-DMC, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Meschede oder Kleinanzeigen Düsseldorf


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: