Skip to main content

Ilmenau: Lilly will einen studierten Partner

Sexanzeigen Brandenburg
 
Mein langjähriger Partner ist pervers, heute brauche ich was anderes. Welcher potente Macker hat Tagesfreizeit und sucht eine Affäre? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Partner, ich muss daher ab sofort nackt es miteinander treiben – sicherlich ohne sich jetzt festzulegen. Ich bin total eine lustvolle Taucherin, die Befriedigung erleben will. Immer mehr maskuline Männer sind unhöflich – was ist mit Dir? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Country, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Club Mate, Gin-Tonic, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Seitensprünge, Hobbyhuren Worms oder Sextreffen Aalen


Ähnliche Beiträge


Mehr: