Skip to main content

Im Privatchat reden die Frauen meist auch über Deutsche Luder

Sexdates Hamburg
 
Mein bisheriger Gefährte war online mit anderen zugange, heute will ich Erotik. Welcher gepiercter Geliebter hat Tagesfreizeit und will ein Techtelmechtel? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich möchte deshalb lieber heute als morgen so wie früher blasen – dann aber ohne bei mir einzuziehen. Ich bin auf jeden Fall eine ziemlich offenherzige Maus, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Immer mehr glatzköpfige Gleichgesinnte sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Lesen
Musik:  Oper, Allman Brothers Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Merlot, Martini
 
Auch interessant: XXX geile Lady, Sex Kontakte Winterthur oder Gepiercte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: