Skip to main content

Im Privatchat schreiben die Frauen oft auch über Dicke Dinger

Kontaktanzeigen Stuttgart
 
Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute verführe ich gerne! Welcher gepflegte Typ ist interessiert und sucht ein Ficktreffen? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich kann deshalb auch tagsüber diskret Matratzensport treiben – bitte ohne wahre Gefühle. Ich bin vor Allem eine zärtliche Feinoptikerin, die einen ONS haben möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Mann guckt zu viel Porno, danach möchte ich guten Sex. Viele sexy Spielgefährten sind echt komisch – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Devot
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Nähen
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Filetsteak, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Erotik Koblenz oder Süße Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: