Skip to main content

In Basel gibts fast keine galante Männer

BBW Date
 
Mein letzter Partner ist nur am zocken, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher maskuline Kumpel ist interessiert und sucht ein Sex Date? In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich würde daher nun wieder noch halbangezogen poppen – aber bitte ohne zu zögern. Ich bin mehr denn je eine dauerfeuchte Buchhändlerin, die geil küssen will. Immer mehr initiative Sexpartner sind nur am zocken – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben braucht Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotik App, Sextreff Stuttgart oder Frau ab 50


Ähnliche Beiträge


Mehr: