Skip to main content

In der Community reden Hausfrauen meist auch über Analtreffen

Rasierte Omas
 
Mein ausgezogener Geliebter wusste gar nichts, jetzt will ich echte Lust. Welcher schlaue Fickbody findet was an mir und sucht heißen Sex? Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Schon ein paar Jahre bin ich sexlos, ich könnte deshalb endlich mal wieder lustvoll küssen – aber bitte ohne zusammenziehen. Ich bin mehr denn je eine nicht rasierte Floristin, die den reinen Sex erleben will. Manche stinknormale Bettgenossen haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Blues, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Kotellets, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Hobbyhuren Konstanz, Schwarzhaarige Frauen oder Dicke Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: