Skip to main content

In der Rubrik Anzeigen Frauen sind da nicht nachvollziehbar dutzende Sexpostings

Single Mütter
 
Mein langjähriger Partner ist mir zu blöd, heute suche ich alles von zart bis hart. Welcher motorisierte Ehemann findet mich sexy und braucht erotischen Sex? In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch spüren möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich könnte nun aber am besten heute noch so wie früher pimpern – auf jeden Fall ohne feste Partnerschaft. Ich bin total eine völlig normale Feuerwehrfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Manche großzügige Kumpels gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Sextreffen Potsdam, Willige Hausfrauen oder Anal Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: