Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Bergsteigerin Meike (Renens)

FKK Essen
 

 
Immer mehr intim rasierte Typen sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher anerkannte Sexpartner steht auf mich und möchte ein Fick Treffen? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort will ich experimentieren! Mein vorheriger Kumpel ist mir zu blöd, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine fröhliche Fleischerin, die Erotik erleben will. Ich bin lange ohne Partner, ich müsste daher jetzt morgen schon triebhaft bumsen – sicher ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Singen, Malen
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen Duisburg oder Sex in Regensdorf


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: