Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Kneipen-Bedienung Edeltraud (Gifhorn)

Sexdate Gelsenkirchen
 

 
Viele gut gestellte Freunde versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? Welcher glatzköpfige Typ hat Zeit und möchte lustvollen Sex? Mein Sexleben war echt sexlos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Partner guckt zu viel Porno, danach will ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine trainierte Mode-Designerin, die seine Hände spüren will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann jetzt aber endlich mal so wie alle es miteinander treiben – ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F+, Toys
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Malen
Musik:  Punk, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Sekt
 
Auch interessant: Sex Kontakte Stuttgart oder Sextreffen Regensburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: