Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Maus Inga (Neuburg)

Hübsches Weib
 

 
Viele abgesicherte Freunde haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Welcher schöne Casanova ist solo und will einen Fick? Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Sexfreund ist fremdgegangen, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine aufmerksame Boxerin, die was im Bett erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt mal wieder gerne fummeln – aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Kölner Singles oder Ladies Niedersachsen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: