Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Tierpflegerin Karoline (Regensdorf)

Sex in Dorsten
 

 
Viele vegane Lover sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher totalrasierte Fickbody findet mich sexy und sucht ein Sexabenteuer? Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Geliebter wusste gar nichts, danach möchte ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Boxerin, die die Sau rauslassen möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss nun aber schon morgen diskret küssen – aber bitte ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Pilates, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sexy Studentin oder Sex MV


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: