Skip to main content

In Porta Westfalica gibts nicht genügend kiffende Gefährten

One Night Stand Dresden
 
Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher zuhörende Freund plus findet was an mir und möchte einen ONS? Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde daher so schnell es geht saugeil knallen – für mich ohne lange abzuwarten. Ich nenne mich eine hemmungslose Zahntechnikerin, die Sinnlichkeit erleben will. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Partner ist Vergangenheit, ab jetzt möchte ich was anderes. Viele standhafte Sexfreunde gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Klassik, The Police, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sextreffen Innsbruck oder Deutsche reife Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: