Skip to main content

In Wallenhorst gibts kaum initiative Liebhaber

Sexanzeigen Niederösterreich
 
Mein langjähriger Sexpartner wohnt jetzt woanders, jetzt brauche ich Erotik. Welcher tätowierte Bursche hat Tagesfreizeit und will mehrere Treffen? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich würde daher so schnell es geht so wie früher die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne echte Gefühle. Ich bin vor Allem eine ungehemmte Bardame, die einen Orgasmus haben will. Viele motorisierte Burschen haben kein Benehmen – kannst Du es besser? Die Beziehung ist echt langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Basteln
Musik:  Folk, Black Sabbath, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Martini
 
Auch interessant: Ohne BH, Sex Lüneburg oder Knackiger Arsch


Ähnliche Beiträge


Mehr: