Skip to main content

In Weingarten gibt es kaum verständige Gleichgesinnte

Kontaktanzeigen Schweiz
 
Mein dasein war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher abgesicherte Gefährte ist solo und will neue Erfahrungen? Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte daher jetzt so schnell es geht ganz privat Sex haben – sicher ohne langes Abwarten. Ich bin mehr denn je eine einfühlsame Busfahrerin, die guten Sex erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Mein bisheriger Bettgenosse hat kein Benehmen, aktuell suche ich guten Sex. Immer mehr frisierte Fickfreunde werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Frankfurt oder Sexlive Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: