Skip to main content

Intelligente Journalistin Joleen (Überlingen)

Erotik Anzeigen Dresden
 

 
Viele galante Machos sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Welcher männliche Partner ist verfügbar und braucht Abenteuer? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Freund macht es sich lieber selbst, jetzt suche ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine fröhliche Modeschneiderin, die einen Dreier erleben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich möchte verständlicherweise endlich mal wieder saugeil knutschen – für mich ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Blockflöte, Origami
Musik:  Swing, The Band, John Lennon
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Geile Sextreffen oder Geile Figur


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: