Skip to main content

Intelligente Medien-Designerin Carlotta (Stuhr)

Erotikmassage Schweiz
 

 
Viele triebgesteuerte Gefährten sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut küssende Kumpel steht auf mich und will ein Erotik Treffen? Das Leben war bisher eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Liebling macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich nenne mich eine ehrliche Gemahlin, die am liebsten spontan poppen will. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich kann nun aber bereits heute saugeil Liebe machen – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Pilates, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, R.E.M., Carl Perkins
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gans, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weizenbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Fürth oder FKK Girls


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: