Skip to main content

Intelligente Mediengestalterin Veronika (Kornwestheim)

Erotikkontakte Vorarlberg
 
Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Die Beziehung hat kein Sexleben, heute verführe ich gerne! Ich war schon immer eine schlichte Athletin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich will aus diesem Grund lieber heute als morgen lecker knallen – sicher ohne neue Partnerschaft. Mein letzter Gefährte war nicht ehrlich zu mir, von nun an brauche ich was anderes. Welcher zuhörende Fickbody findet mich interessant und braucht wieder Sex? Viele solvente Gleichgesinnte haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Rock, The Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Sie sucht Mann, Sextreffen Baden-Württemberg oder Chats Nudes


Ähnliche Beiträge


Mehr: