Skip to main content

Intelligente Modeschneiderin Meike (Königs Wusterhausen)

Erotik Paderborn
 

 
Immer mehr wortgewandte Boys haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher ruhige Fussballfan steht auf mich und braucht Abenteuer? Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Verehrer ist nur am zocken, von nun an möchte ich echte Lust. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich war schon immer eine notgeile Fussballerin, die poppen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich müsste jetzt aber so bald wie möglich geil blasen – aber bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Privat Sex oder Sex in Austria


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: