Skip to main content

Intelligente Schwester Franka (Krems-Donau)

Sex Kontakte Thun
 

 
Manche gut rasierte Burschen wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Welcher affengeile Spielgefährte hat Zeit und braucht Abenteuer? Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Bettgenosse ist über alle Berge, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine etwas freche Maßschneiderin, die einen ONS haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste deshalb so schnell wie möglich so wie früher die Sau rauslassen – für mich ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Bayern oder Kleinanzeigen Basel


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: