Skip to main content

Interessante Änderungsschneiderin Paulina (Herisau)

Große Brüste
 

 
Manche zuhörende Traummänner machen es sich lieber selbst – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher zuhörende Spielgefährte findet was an mir und will eine Affäre? Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Schatz hatte keine Lust mehr, heute möchte ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine durchgeknallte Eiskunstläuferin, die es krachen lassen möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich kann deshalb schon heute ungebremst stöhnen – meinetwegen ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: Erotik Oberösterreich oder Sex in Stendal


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: