Skip to main content

Interessante Übersetzerin Carolin (Eisenerz)

Guter Sex
 

 
Immer mehr dominante Lieblinge wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Welcher dominante Spielgefährte steht auf mich und braucht neue Erfahrungen? Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Mann macht es sich lieber selbst, jetzt möchte ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Ich bin vor Allem eine natürliche Immobilienkauffrau, die stundenlang knutschen möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Sex, ich müsste daher jetzt heute durchtrieben vögeln – für mich ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Stricken
Musik:  Hip-Hop, The Doors, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Schöne Brüste oder Sex Kontakte Bayern


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: