Skip to main content

Interessierte Beamtin Eileen (Viersen)

Seitensprung Wien
 
In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Ich war Zeit meines Lebens eine schwarzhaarige Balletttänzerin, die poppen will. Ein paar Jahre bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt aber schnellstens durchtrieben Liebe machen – dann aber ohne sich zu binden. Mein ausgezogener Liebhaber wohnt jetzt woanders, von nun an will ich was neues. Welcher ruhige Macho ist solo und braucht ein Date? Immer mehr affengeile Stecher wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Privat Sex Hamburg, Private Sexdates oder Pralle MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: