Skip to main content

Interessierte Kletterin Karolina (Schärding)

Sex in Zollikofen
 

 
Viele rasierte Sexpartner versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut friesierte Lover findet was an mir und sucht scharfen Sex? Mein dasein hat kein Sexualleben, jetzt werde ich mutiger! Mein letzter Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt möchte ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich war schon immer eine intim rasierte Künstlerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ich bin schon seit Monaten ohne Sex, ich kann verständlicherweise morgen schon heiß es krachen lassen – aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Reisen, Häkeln
Musik:  Rock, Grateful Dead, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Sex Innsbruck oder Ladies Wesel


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: