Skip to main content

Interessierte Masseurin Anna (Hohen Neuendorf)

AO Sex Pforzheim
 

 
Immer mehr durchgestylte Macker sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gesprächige Sexpartner hat Tagesfreizeit und möchte einen One Night Stand? Die Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Lover weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine ungehemmte Gärtnerin, die es krachen lassen möchte. Ein paar Monate bin ich bereits sexlos, ich müsste nun aber endlich mal wieder schamlos knutschen – meinetwegen ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Berlin oder Sex Fulda


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: