Skip to main content

Interessierte Medien-Designerin Vera (Eferding)

Sex Herne
 

 
Immer mehr nicht rauchende Lover tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Welcher totalrasierte Boy ist verfügbar und will ein Sexabenteuer? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, jetzt suche ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich nenne mich eine humorvolle Köchin, die geil küssen möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte verständlicherweise heute Abend mal reiten – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Swing, The Shirelles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex Stolberg oder Sex Delmenhorst


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: